Anerkannte Ausbildungsstätte

Infoabend

Unverbindlicher Informationsabend zu den Führerscheinkursen:

Zum Info-Abend ist eine Anmeldung nicht erforderlich ! Wir freuen uns auf Sie !

An unseren unverbindlichen Infoabenden haben Sie die Möglichkeit unser Team und unsere Schule kennenzulernen. Eine Anmeldung zum Infoabend ist nicht erforderlich !

Wenn Sie bereits wissen welchen Kurs Sie belegen möchten freuen wir uns über eine Anmeldung zum Führerscheinkurs !

Je nach Teilnehmerzahl bieten wir einen oder zwei Kurse an die jeweils am Mo/Mi bzw. Di/Do von 20.00 - 22.00 Uhr in der Woche nach dem Infoabend starten.

Die Ausbildung findet in unserern Schulungsräumen statt.

Natürlich können Sie sich auch jeder Zeit in unserem Büro Rünther Heide 9 in Bergkamen, individuell über die Ausbildung und das Führerscheinwesen beraten lassen.

Lassen Sie sich begeistern

Wir freuen uns auf Sie !